top of page

/ Die Panelistinnen

Bärbel Bittinger FOTO 2.jpeg
Bärbel Bittinger, DE
Logo.png

Körper, Seele, Geist Management

Als energetischer Bewusstseins Mentorin befähige ich Menschen ihre Schöpferidentität in dieser Dualen Welt einzunehmen, um voller Lebensfreude das eigene Leben, Gesundheit und Wohlstand SELBSTBEWUSST und SELBSTBESTIMMT zu manifestieren!

​

Ich habe mich auf spirituelle Energie und Schwingungsarbeit spezialisiert. Als Sportwissenschaftlerin und -therapeutin sind die Körperwahrnehmung und Bewegung immer ein wesentliches Element meiner Arbeit gewesen und ich habe entdeckt, wie wir als Mensch und energetisches Wesen, die eigene Wahrnehmung und Materie gestalten!

Celeste_de_Moriae_hat_LilaHaare_PH-LoraTiben.jpg
Celeste de Moriae, CRO

The Experience Producer
Coach, Produzentin, Burlesque

Warum Du immer wunderbar bist wie Du bist.

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit durch Burlesque.
Hintergrund Wissen, und wie jede es für sich nutzen kann. 

​

Celeste de Moriae , seit nun 28 Jahren im Showbusiness. 
Celeste ist eine international bekannte Burlesque, erfolgreiche Produzentin und Art Direktorin für Shows, Kongresse und Festivals der besonderen Art.
Als Experience Producer leitet sie hauptsächlich Programme für Performer und Produzenten. Gleichzeitig setzt sich auch für Frauen ein und coacht hier Bodypositivity, Selbstwert und Präsenz. Oft auch mit einer kleinen Prise Burlesque.

Was auch immer sie macht, die Leidenschaft lässt sie Herz und Seele, mit in ihre Arbeit mit einfließen.


Ein Wirbelwind, der sich von nichts und niemanden aufhalten lässt.

Christa Kainz.jpg
Christa Kainz, AT

Erfolg durch Lösung!

Wer ich bin, nun das ist eine Reise des Kennenlernens, auf der du mich erkennen darfst. Dennoch erlaube ich mir ein Selbstbild zu kreieren – Persönlichkeit mit Charme, Kreativkopf voller Ideen, Innovatorin mit Visionen, Lebenskünstlerin mit Energie, Christa Kainz. Zudem Unternehmerin, Coach und Kommunikationstrainerin, Autoren:innen Marketing & Image Push Geberin.
Meine Passion ist das Sprachspiel. Die Kunst Worte so stark wie einen Espresso zu machen, einen Auftritte mit Impact zu erzielen, das gelingt durch Pocket Storytelling. Ich zeige dir gerne wie eine Pocket Story für deinen Erfolg und deine Sichtbarkeit funktioniert.
Wie wäre es, wenn du deine Grenzen überschreiten lernst, Leichtigkeit & Zufriedenheit spüren darfst und endlich deine Stärken erkennen und nutzen kannst – Ich freue mich als Coach gemeinsam mit dir deine Knoten im Kopf, wohl bekannt als „negative Glaubenssätze“ lösen zu dürfen.
Nie aufgeben, immer wieder aufstehen und weitergehen – wachsen und werden wie es uns bestimmt ist!

03_Clara_Théoule-Zieger_016.jpg
Clara Théoule, AT

Hypnose rockt! ǀ Keine Angst vor Sichtbarkeit.

Clara ist Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und freie Hypnotiseurin.
Sie räumt in der Arbeit mit ihren Klient*innen mit diesen hartnäckigen Erfolgsblockaden auf. Schnell und dauerhaft.

Emily_Erker_2.jpg
Emily Erker, AT

LinkedIn Top Voice 2022, LinkedIn Marketing Trainer, Speaker, FreeStyle Moderatorin

Emily Erker ist langjährig erfahrene Beraterin für Digitalisierung und Wachstum auf LinkedIn – seit Jänner 2021 mit ihrer eigenen Wiener PR & Werbeagentur selbstständig. Als Trainerin & Sparring Partnerin begleitet sie ihre Kunden bei der Kampagnenumsetzungen im organischen als auch im Paid Media Bereich. Entlang ihrer Karriere im Bereich Digital Advertising und Sales hat sie in unterschiedlichen Agenturen, Verlagshäusern für weltweit renommierte Brands in Österreich gearbeitet. Mit ihrem holistischen Ansatz, Sales und Marketing in den Prozess der digitalen Sichtbarkeit mit einzubeziehen, schafft sie Erfolg und einen klaren Mehrwert für ihre Kunden. Ihre Expertise erstreckt sich auch auf die Themen Kommunikation und Sichtbarkeit, die sie in Trainings sowie als Moderatorin & Speakerin – stets im charmanten Wiener Dialekt – weitergibt.

Iris und Astrid.jpeg
Iris Diewald-Hagen
und Astrid Hörmann, AT

Let‘s Highlight your Beauty!

Astrid und Iris, zwei Menschen, die in manchen Dingen unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch verbindet sie mindestens genauso viele Dinge und vor allem eine absolute Herzensfreundschaft.

​

Gemeinsam verbindet sie, dass sie Frauen unterstützen wollen, ihre innere wie äußere Schönheit in Einklang zu bringen und zu leben, sich selbst anzunehmen, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen und mehr Leichtigkeit und Freude zu spüren.

​

Oft sind wir Frauen viel zu streng mit uns selbst! Wir sind doch alle unperfekt perfekt!

KathrinKlix.jpeg
Kathrin Klix, DE

Dein Körper braucht nicht viel Zeit. Er braucht deine Aufmerksamkeit!

Heilpraktikerin, Stress- und Gesundheitscoachin, Dozentin, Speakerin

seit 17 Jahren in eigener Praxis in Berlin, Deutschland

 

Traditionelle Chinesischer Medizin

Massagen

Heilkräuter

Atemübungen

Entspannungstechniken

Coaching

Karina Rey 1.jpg
Karina Rey, CH

Dein überzeugendes Auftreten ist meine Leidenschaft.

Karina Rey hat viele Jahre in fremden Ländern und auf fernen Kontinenten verbracht und

verfügt über einzigartige Fähigkeiten im Bereich kultureller Mediation.

​

Als preisgekrönte Schauspielerin und Regisseurin (unter ihrem Künstlernamen Karina Thayenthal) und mehrfach ausgezeichnete Managerin, Speakerin und Universitätsdozentin unterstützt sie Menschen dabei, authentisch und überzeugend aufzutreten und ihr volles Potenzial zu entfalten. Sie inspiriert ihr Publikum mit ihrer leidenschaftlichen Art zu mehr Lebensfreude, Glück und Erfolg.

​

Kund*innen sagen, Karina Rey sei die ideale Begleiterin auf dem Weg zur

ursprünglichen Kraft. Mit ihr als Coach findet man zu einem nachhaltig erfolgreichen und

authentischen Auftritt auf der Bühne und im Leben.

maria Fels 2.jpg
Maria Fels, CH

Karmische Astrologin, Intuitive Life Coach, Überlebenskünstlerin und Eisbrecherin

Maria Fels, lic.oec.publ. lebt in Zürich, Schweiz und Cres, Kroatien.

Sie gründete Spring Rock Consulting im Jahre 1995.

 

Mit einem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft unterstützt Maria Menschen mit ihrer inneren Organisationsstruktur. 
Autodidaktische Studien in Psychologie und Gewaltfreier Kommunikation gehören zu ihrem Repertoire. Zudem war sie als Selbstverteidigungslehrerin für Frauen und Mädchen tätig und dolmetscht für Gewaltbetroffene Frauen. Als Sängerin und Naturliebhaberin erlebt sie einen angenehmen Gegenpol zu ihrer beratenden Tätigkeit. Maria’s natürliche Intuition ermöglicht es ihr, mit ihren KlientInnen in tiefste Ebenen zu gelangen.

 

«Seit 28 Jahren berate ich Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund und Kultur in fünf Sprachen, wobei meine herausfordernde Lebenserfahrung meine grösste und strengste Erziehung war, wofür ich sehr dankbar bin.»

Bild Mirjam Saeger 2 - Bildnachweis Christina Pörsch.jpg
Logo Mirjam Saeger.png
Mirjam Saeger, DE

Mentorin, Autorencoach, Ghostwriter - Dein authentisches Expertenbuch

Mirjam Saeger ist systemischer Autorencoach und Ghostwriter und unterstützt Expertinnen und Experten dabei, ihre einzigartigen und individuellen Buchprojekte zu realisieren – von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung.

Jasmin_Sarah_querformat.jpeg
Sarah  Schädeli und Jasmin Stettler, CH

GLITZERfabrikKrypto-Mentoring für erfolgreiche Businessladies.

Hi, wir sind Jasmin und Sarah aus der SchweizSeit 9 Jahren ein Paar, seit 3 Jahren als Geschäftspartnerinnen mit unserer Firma GLITZERfabrik, Coaching & Mentoring für Frauen. Mit den Programmen der KRYPTOheldinnen möchten wir die Frauen dazu bewegen, sich mit ihren Finanzen zu beschäftigen – Bitcoin & Co. ist da seit 2017 unsere Expertise.Unser Leben ist sicher nicht das, was du als “normal” bezeichnen würdest. Wir leben nach dem Grundsatz:Wenn du tust, was alle tun, wirst du auch die Ergebnisse bekommen, die alle bekommen.Uns reicht das nicht! Wir wollen mehr. Und wir wissen, dass auch du dir mehr Freiheit und Unabhängigkeit wünschst (sonst wärst du kaum hier).Heute leben wir unser absolutes Traumleben. Wir arbeiten, wann wir wollen, wo wir wollen und mit wem wir wollen. Das alles hat Krypto für uns möglich gemacht. Aber wir greifen schon wieder vor. Lass uns von vorne beginnen:Vor über acht Jahren haben wir - jede für sich - bemerkt, dass das Leben, das wir bis dahin geführt haben, nicht das ist, was wir uns wünschten.Während Sarah mit drei Kindern und ihrem Exmann einen Demeter Hof, einen fünfköpfigen Haushalt und eine Hundezucht stemmte, schuftete Jasmin teilweise 16 Stunden lang in der Küche ihres Restaurants. Ja, wir verdienten Geld, aber wir hatten nicht einmal Zeit, es auszugeben. Schon damals wurde uns bewusst, dass es nicht ums Geld direkt geht, sondern um die Freiheit, die es dir ermöglicht. In unseren Augen ist das höchste Gut deine Lebenszeit. Sie ist das einzige, das nie wieder zurückkommt!

Tanja Gruber Foto.jpg
Tanja Gruber, DE
Tanja Gruber Logo_4cm_72dpi.jpg

Traumabasierte Persönlichkeitsentwicklung nach IoPT mit und ohne Pferd, Autorin, Speakerin

Über Tanja Gruber gibt es so viel zu berichten, damit ließen sich mehrere Bücher füllen. Ihre vielfältigsten Lebenserfahrungen haben ihr Leben zwischen den Poolen der absoluten Todesangst und reiner Ekstase geprägt. Ihre Hochsensibilität und ihre hohe Empathie verleihen ihr die Fähigkeit, andere Menschen sehr schnell und sehr tief in ihrem Sein zu erfassen. Zudem steht dir mit ihrem Norikerwallach auf Wunsch auch ein Co-Trainer zur Verfügung, in welchem du dich in deinen Themen glasklar wiedererkennen kannst.

bottom of page